http://www.karnivoren-forum.eu <center><title>Das fleischfressende Pflanzen Forum.Hier bekommen sie Tipps und Ratschläge rund um das Thema Karnivoren Pflege, Zucht und Kultivierung.

Karnivoren Forum
Das Forum über fleischfressende Pflanzen

http://www.karnivoren-forum.eu <center><title>Das fleischfressende Pflanzen Forum.Hier bekommen sie Tipps und Ratschläge rund um das Thema Karnivoren Pflege, Zucht und Kultivierung.

Votingbutton

meine noch kleine Karnivoren-Sammlung

in Karnivoren-Fotos 22.08.2010 15:04
von Sani 70 | 67 Beiträge

Hallo zusammen,
hier auch mal ein paar Fotos von meinen schönen Pflanzen.Würde gerne mal Eure Meinung darüber erfahren,da ich noch Neuling auf diesem Gebiet bin.Aber jeder fängt ja mal klein an und bin ja noch lernfähig,denke ich mal

Liebe Grüße an alle

Sani 70

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00103.jpg 
 DSC00126.jpg 
 DSC00127.jpg 
 DSC00128.jpg 
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 15:05 | nach oben scrollen

RE: meine noch kleine Karnivoren-Sammlung

in Karnivoren-Fotos 02.10.2010 18:32

Hallo zusammen,
habe mir gestern noch eine Drosera aliciae zugelegt,ein sehr schönes Pflänzchen.Allerdings sind die Tentakeln noch nicht so rötlich und die Klebetröpfchen noch nicht ganz so gut entwickelt.Werde sie aber künstlich belichten und denke,dann wirds werden.Werde beim nächsten mal ein Foto von ihm hochladen.

Ja,es werden immer mehr,ist schon ein schönes Hobby,ja,sogar eine Sucht.

Gruß Sani 70

nach oben scrollen

RE: meine noch kleine Karnivoren-Sammlung

in Karnivoren-Fotos 02.10.2010 20:00

Hallo zusammen,
hier wie versprochen,ein Foto von meiner Drosera aliciae und noch eins von meiner Drosera capensis alba.

Gruß Sani

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild034.jpg 
 Bild028.jpg 
zuletzt bearbeitet 02.10.2010 20:06 | nach oben scrollen

free counters
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: leradresse
Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 590 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ricky

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen