...und muss doch mal wieder hier rein schauen. :)
Auch von mir noch ein gesundes,neues und erfolgreiches Jahr 2011 an alle Forummitglieder und dessen Familien.
Mir geht es ganz gut. Meine Pflanzen haben nach dem Einsetzen einige kleine Kannen verloren aber und sie sind seit Weihnachten schön am ausbreiten und wachsen. Moos entwickelt sich auch langsam und langsam sehe ich kleine weisse Punkte(Hatte 2 Samentüten auf den Boden einfach verteilt).
Werde wohl mal am We das ca. 1cm hohe Moos um die Sämlinge mit einer Pinzette entfernen.
Das Fettblatt im abgedecktem Aquarium ist mittlerweile mit 28,wenn ich richtig gezählt habe, Essigfliegen(?) übersät und mein Fettblatt neben meinem PC da klebt keine Einzige. Warum nur? Wegen der Luftfeuchtigkeit eventuell?
Sogar mein Ein-Blatt-Orchideen-Steckling,den ich erst wegwerfen wollte weil er so vertrocknet und mickrig aussah bekam bereits sein 2.Blatt. ;)
Tja, eins nervt etwas,das das Becken immer beschlagen ist und ich nicht alles soooo schön sehen kann.Irgendwer ein Tipp?Abdeckung öffnen?
Die anderen Töpfchen stehen am Küchenfenster und fangen auch langsam an zu wachsen weil die letzten Tage doch etwas wärmer war und ab und zu die Sonne draussen war.
So, das war es erstmal von mir und werde wieder öfters mal hier reinschauen.
LG Hoppsy ;)