Hallo hoppsy 
du brauchst nicht neidisch sein deine Pflanzen sehen doch auch gut und gesund aus.
Das mit deinem Zwergi wird auch schon wieder werden na jetzt weißt du es für die Zukunft.
Wenn eine empfindliche Pflanze ( Zwergkrug ) in einem zu kleinen Topf ist da gibt es den Trick :
Du schneidest vorsichtig den Topfboden weg und setzt diesen Topf in einen etwas größeren.
So können die Wurzeln durch die Öffnung sich im neuen Pflanzengefäß ausbreiten und die Pflanze nimmt kein Schaden.
Warte jetzt mal die Sommertage ab und dann ins freie mit deinen Pflanzen wenn sie nicht schon draussen sind.
aber darauf achten wer intensive Sonne mag und wer nicht.
Falls du dir bei irgend etwas nicht sicher bist frage einfach noch mal nach dafür ist das Forum da.
Kein Mensch ist perfekt ich habe auch erstmal viel lesen müßen,bevor ich mir wieder Karnivoren gekauft habe.
Hatte als Kind früher welche und da ich damal keinen Plan hatte habe ich natürlich alles falsch gemacht.
Erst jetzt wo ich mir meine Homepage über fleischfressende Pflanzen erstellt habe,
bin ich wieder zu dem Entschluß gekommen mir Karnivoren anzuschaffen.
Also nicht aufgegeben du machst das schon richtig 
Ich benutze für die Bilder eine ganz normale Canon Power Shot A2000 IS Digital Camera.