http://www.karnivoren-forum.eu <center><title>Das fleischfressende Pflanzen Forum.Hier bekommen sie Tipps und Ratschläge rund um das Thema Karnivoren Pflege, Zucht und Kultivierung.

Karnivoren Forum
Das Forum über fleischfressende Pflanzen

http://www.karnivoren-forum.eu <center><title>Das fleischfressende Pflanzen Forum.Hier bekommen sie Tipps und Ratschläge rund um das Thema Karnivoren Pflege, Zucht und Kultivierung.

Druckerei für Venusfallen Wandtatoo

in Plauderecke 29.07.2011 19:39
von Tenda • ( Gast )

Hallöchen,

seit einiger Zeit bin ich mit dem Virus der fleischfressenden Pflanzen infiziert :-). Meine Lieblinge sind momentan recht klassisch die Venusfliegenfalle. Ich habe mir zu Hause auch eine kleine botanische Ecke eingerichtet- die ist echt ganz cool geworden. Nun würde ich an die Wand gerne noch ein paar fleischfressende Pflanzen verewigen. Und obwohl es ja inzwischen nahezu alles in Form eines Wandtatoos gibt, habe ich bisher Venusfallen und Co nicht gefunden. Meint ihr es gibt irgendeine Druckerei die Wandtatoos nach Wunsch fertigt? Ich habe zwar schon bei der Druckerei bei uns im Ort gefragt, aber das ist eine ziemlich kleine Druckerei und die kann das nicht. Habt ihr Erfahrungen und wisst vielleicht eine Druckerei die mir entsprend weiter helfen kann?

Grüße Tenda

nach oben springen

RE: Druckerei für Venusfallen Wandtatoo

in Plauderecke 29.07.2011 20:44
von Eraser23 | 127 Beiträge

Hi,

Deine ecke kannste ja mal Fotografieren und ins Forum stellen würde mich mal interessieren wie das bei dir so aussieht.

Wegen Wandtattoo kann ich nicht weiterhelfen wüsste auch ne das so was ne Druckerei macht aber kannst ja mal Google fragen denn was Google ne weis gibts ne lol ansonsten hilft nur selber die wand an pinseln....

MfG

Eraser23

http://www.klamm.de/?refid=288583
<----- Nachrichtenseite wo du ein wenig Geld nebenbei verdienen kannst bei fragen
und intresse kannst du dich gerne Melden denn auch Kleinvieh macht Mist.... :-)

nach oben springen

in Plauderecke 01.08.2011 10:50
von Rina • ( Gast )

Hi!

Willst du dir wirklich Wandtatoos antun? Ganz ehrlich - die Dinger halten nicht. Ich hatte schon echt teuer und teilweise auch günstige - egal was war, sie hielten einfach nicht.
Ob das an meinem Haus liegt oder an was weiß ich , ich find die Dinger schauen nicht edel aus und irgendwie kommt es billig... aber musst du wissen.
Ne Druckerei die sowas macht kenn ich schon, aber ich würd dir eher nen schönen Leinwanddruck für deine Ecke empfehlen. Das macht die Druckerei auch. Und recht günstig übrigens. Also nur als Tip - mach dir lieber was Gescheites - geb bissel mehr Geld in der Druckerei aus. Oder da kannst du ja auch mal die Druckerei bei dir fragen, bin eh der Meinung dass man immer erst vor Ort schauen sollte, wegen den Arbeitsplätzen.
Oder lass dir doch ein schönes Poster drucken!

Fröhliche Grüße

Rina

nach oben springen

in Plauderecke 18.08.2011 10:56
von Tenda • ( Gast )

Hallo,
Ja, eigentlich hatte ich schon an ein Wandtatoo gedacht.
Bisher haben die bei mir immer ganz gut gehalten. Allerdings dürfen sie nicht zu dick sein. Hatte mal eins, das war aus sehr festem Material und kaum hatte ich es auf der Wand, kam mir die erste Ecke schon entgegegn.

Selber an die Wand malen, kommt bei meinem zeichnerischen Talent leider auch nicht in Frage =)
Tschüß, Tenda

nach oben springen

free counters
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zottel
Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 730 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eraser23, Ricky, Sidewinder

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen